Deutschland hat uns wieder...

Wenn auch nur mehr oder weniger freiwillig!!;-) aber wie heißt es so schön..."alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...":-)!! Der Pilot hat sich sehr viel Mühe gegeben, so dass der Flug eigentlich reibungslos über die Bühne gegangen ist. Nur Giannas Füße haben etwas gelitten...aber das wird sicher auch schnell wieder besser!! Jetzt bibbern wir noch am Bahnhof und warten auf unseren ICE Richtung Dortmund. Die Heimat ruft...;-)!! Somit gibt es nun die nächsten News wirklich nur noch persönlich!!:-) Man sieht sich die Tage wieder mal... Fabi & Gianna & Ina

11.1.11 21:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carsten (12.1.11 08:53)
Schön, dass ihr wieder im Lande seid.

Bis die Tage....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen